Gymnastik

Wer sich in Schwung und seinen Körper in Form halten möchte, findet bei uns sicher die richtige Aktivität. Einmal in der Woche treffen wir uns, um gemeinsam mit viel Spaß Sport zu treiben.

„Wir“, das sind Frauen aus der Gemeinde Dorf Mecklenburg und Umgebung, für die nicht Tempo und Power an erster Stelle stehen. Unsere Übungsleiterin hat stets wechselnde Programme für uns bereit. Mit Übungen für Bauch-Beine-Po und leichtem Ausdauertraining bringt sie uns zum Schwitzen. Zur Entspannung und Kräftigung der Rückenmuskulatur führt sie uns stets in neue Sportarten ein. Alle sind begeistert und mit viel Spaß bei der Sache.

Ob geübt oder ungeübt, bei uns findet jeder das richtige Tempo. Bei Interesse, komm doch einfach vorbei zu einem Schnupper-Training.

Ansprechpartner

Regina Steiner

Moni Dorroch

Trainingszeiten

Mittwoch 19:00 – 20:00 Uhr

Mehrzweckhalle Dorf Mecklenburg

Mecklenburger SV
Karl-Marx-Straße 12

23972 Dorf Mecklenburg

03841 79 01 16

03841 79 01 16

Mecklenburger SV

Umsetzung & Design: WebFoto-360.de